Schindler Ahead präsentiert ein noch nie dagewesenes Multimedia Erlebnis. Beste Unterhaltung und Information für Ihre Passagiere. Schindler Ahead SmartMirror ist beides: Spiegel und Bildschirm. Mit Schindler wird Liftfahren zu einer außergewöhnlichen Erfahrung.
Angebote und Informationen präsentiert man heute in bewegenden und bewegten Bildern. Der SmartMirror macht Appetit: Er zeigt etwa in aller Köstlichkeit, was die Kantine zaubern kann. Darf es heute mal etwas mehr sein? Gerne: die Wettervorhersage, die Schlagzeilen aus der Politik oder aktuelle Shopping-Tipps. Alles, was die Zielgruppe braucht – das Facilitymanagement regelt es digital.
Umsatzsteigerung. Die richtigen Informationen, zum richtigen Zeitpunkt, auf dem richtigen Schindler Ahead SmartMirror. So ergeben sich neue Vermarktungsmöglichkeiten.
Lokale Mitteilungen. Wetter, Uhrzeit, Verkehrsmeldungen, News. Alles, was die Zielgruppe interessiert – präsentiert während der Liftfahrt.
Spiegelbild mit Botschaften. Kein entweder oder, der Schindler Ahead SmartMirror vereint beides, ausdrucksstark und immer sichtbar. Spiegelbild und Botschaften werden mit dem Schindler Ahead SmartMirror bestens sichtbar.
Der einfache Spiegel verwandelt sich in eine digitale Kommunikationslösung. Werbung, Information, Nachrichten, Spezialevents, Restaurantmenüs, Gebäudeinformationen, Wetter oder persönliche Botschaften: jeder Content mit schwarzem Hintergrund wird in einem 3D-Effekt ausgestrahlt.
Inhalte auf den Schindler Ahead SmartMirror zu bekommen ist einfach und effektiv. Das webbasierte Schindler Ahead CMS ist benutzerfreundlich und erlaubt es den Content in Echtzeit aus der Ferne abzuändern. Definieren Sie eine Playlist für jeden Schindler Ahead SmartMirror oder verteilen Sie den Content auf die Tageszeit abgestimmt, wie auch angepasst an Sonderveranstaltungen oder das Wetter.
Durch das webbasierte Schindler Ahead Content Management System ist es einfach, die relevanten Informationen dem jeweiligen Aufzug zuzuordnen. So ist es möglich, dass die Angebote zu bestimmten Zeiten dargestellt werden, ob Happy Hour an der Bar, Sonderangebote zum Sommerstart oder Wellnessaktionen. So ergeben sich neue Vermarktungsmöglichkeiten. Zielgerichtet und wirkungsvoll.
Merkmale | Details |
---|---|
Dauer | 10, 15, 20 Sekunden |
Format | Landscape 16:9 / 9:16 Portrait |
Pixels | Landscape 1920 x 1080p / Portrait 1080p x 1920 |
Auflösung | mind. Full HD |
FPS | 25 oder 50 frames per second |
Bitrate | 10 – 20 Mbps |
Dateityp | Mp4 (H.264) |