Fernüberwachung und automatische Fehlerbehebung sind im Bereich Aufzugsservice die Zukunft. Das Fundament unserer Dienstleistungen stellen dabei unsere Mitarbeitenden dar. Mehr als 40’000 Fachleute setzen täglich (oft im Hintergrund) alles daran, um Ihnen und allen Kund:innen von Schindler eine branchenweit beispiellose Verfügbarkeit bei minimalen Stillstandszeiten zu gewährleisten.
Der Schindler Service kann Ihnen helfen:
* Im Vergleich zu nicht vernetzten Einheiten.
** Gemäss Zertifizierung durch den TÜV Rheinland (Zertifikat Product Carbon Footprint; PCF C01-2022-03-21254480).
Unsere Mitarbeitenden verwenden eine Reihe von Tools und Lösungen, um proaktiv Fehler zu finden – oftmals noch bevor diese zum Problem werden – und Reparaturen im Feld schneller und effizienter zu gestalten.
Konnektivität ermöglicht eine ganze Reihe neuer digitaler Produkte und Dienstleistungen, mit denen wir dank der von den vernetzten Einheiten erhaltenen Daten flexible und individuelle Serviceleistungen anbieten können.
Dienstleistungen für die moderne Anlageninstandhaltung. Diese umfassen eine Reihe digitaler Produkte und Dienstleistungen, die dank Diagnosedaten und Empfehlungen eine höhere Verfügbarkeit und schnellere Reparaturen ermöglichen.
Ist sichergestellt, dass die Techniker:innen Zugang zu den benötigten Komponenten haben, wird die Umweltbelastung durch die Ersatzteillieferkette gesenkt, Abfall reduziert und der Service effizienter.