Manche Dinge kommen nie aus der Mode. Wenn du dich dem Schindler-Team anschließt, erwarten wir von dir, dass du unsere Kernwerte teilst und lebst. Dazu gehören die Kundenorientierung, ein tiefgreifendes Engagement für Qualität und kompromisslose Sicherheit. Unsere Werte unterstützen alle unsere Handlungen und bilden die Grundlage für unsere führende Stellung in der Aufzug- und Fahrtreppenbranche.
Wir wollen unseren Kund*innen einen unschlagbaren Mehrwert bieten. Dafür müssen wir Qualität und Leistung in jedem von uns betreuten Gebäude bringen – und bereit sein, die noch anspruchsvolleren Gebäude von morgen noch effizienter zu machen.
Bei Schindler lernst du, die Welt durch die Augen unserer Kund*innen zu sehen und ihren Sorgen oberste Priorität zu widmen, wenn es um die Entwicklung und Bereitstellung von Produkten geht.
Wir passen aufeinander auf und respektieren uns. Von Lösungsentwickler*innen bis zu den Servicetechniker*innen, alle unsere aktuell 70'000 Mitarbeitenden und jede*r neue Mitarbeitende muss unsere Sicherheitskultur in allen Arbeitsbereichen befolgen. Die gilt für alle unsere Kolleg*innen, Kund*innen, Partner*innen, Lieferant*innen und natürlich Fahrgäste, die wir transportieren.
Wir wollen dir helfen, die beste Version deiner selbst zu werden. Nur dann können unsere Kund*innen und wir – und die Milliarden Menschen, die uns jeden Tag vertrauen – deine bestmögliche Leistung erwarten. Wir fördern Menschen, die alles geben, um unsere Kund:innen, unsere Städte, unsere Welt voranzubringen.
Unser Name steht für unser Versprechen. Willst auch du – wie wir – immer alle Erwartungen übertreffen? Schätzt und teilst du unser Engagement für die Qualität der Produkte sowie der Bereitstellung, Instandhaltung und Modernisierung? Dann bewerbe dich noch heute bei uns.