Das Schindler Ahead ActionBoard bietet einen detaillierten Überblick über die Aktivitäten Ihrer Aufzüge und Fahrtreppen. Es zeigt alle Aktivitäten in Echtzeit an und erleichtert so die Priorisierung von Aufgaben – ob Leistungsprüfungen, Wartungsplanung, Datenaustausch oder allgemeine Statistiken. Mit einem solchen Überblick können Probleme viel schneller erkannt werden, wodurch Störungen leichter vermieden und Servicepläne besser geplant werden können.
Greifen Sie auf Ihr Schindler Ahead ActionBoard über Ihren Browser oder über die App zu. Für die wichtigsten Informationen können Push-Benachrichtigungen generiert werden, um Sie auf dem Laufenden zu halten, auch wenn Sie nicht vor Ort sind. Kunden, die ein großes Anlagen-Portfolio verwalten, werden dieses Tool als äußerst hilfreich empfinden, um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten und alle Beteiligten auf dem neuesten Stand zu halten - was Ihnen hilft, eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Erhalten Sie Informationen, wann und wie Sie es wünschen. Informieren Sie Bewohner und Partner einfach und schnell über die Anlagen.
Erhalten Sie wertvolle Informationen über das ActionBoard: z.B. die voraussichtliche Ankunftszeit eines Servicetechnikers.
Passen Sie die Abonnements frei nach Ihren Präferenzen an, um Berichte für bestimmte Aktivitäten zu erstellen.
Mit ActionBoard haben Sie einfachen Zugang zu Informationen über Aktivitäten, die in der Vergangenheit durchgeführt wurden.
Mit nur wenigen Klicks können Sie eine Serviceanfrage senden und Ihren Ansprechpartner per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Profitieren Sie von Echtzeit-Daten und Prognosen, um Störungen auf ein Minimum zu reduzieren.